Popkultur Podcast #17: Wilson Gonzalez Ochsenknecht

Popkultur Podcast #17: Wilson Gonzalez Ochsenknecht

Gast der neuen Folge ist Wilson Gonzalez Ochsenknecht. Der stammt nicht nur aus einer der medienaffinsten Familien Deutschlands, er ist längst auch selbst als Schauspieler gut gebucht. Wenn er nicht gerade dreht, dann dreht an den Plattenspielern, oder er dreht durch. Das macht er gern in seinen Lieblingsbars, wenn die nicht gerade wieder wegen irgendeiner Pandemie geschlossen sind. Und er macht auch selbst Musik.

Darüber haben wir ebenso gesprochen wie über die Vorzüge des Singledaseins, wie er nie wieder von Fremden angesprochen werden möchte und darüber, was für ihn beruflich auf keinen Fall infrage kommt.

Fotocredit: Georg Roske

https://open.spotify.com/episode/0ziM8AI6OjdTIQGTkBggcB?si=DYphT0OzS1md6uKHYe4R2w

Previous post Popkultur Podcast #16 mit Mieze von MiA.
Foto: Olaf Heine Next post Rea Garvey: „Unsere Aufgabe ist, Hoffnung zu schaffen“