Playlist: Sounds aus Berlin

Playlist: Sounds aus Berlin

Berlin gilt seit einem Vierteljahrhundert als die Hauptstadt des Clubbings und der elektronischen Musik. Die Vorreiterstellung mit Läden wie Berghain, KaterBlau, Sisyphos und Co. lockt unzählige Touristen aus der ganzen Welt an. Und nicht nur das: Auch viele Musiker hat es in die Hauptstadt verschlagen, denn im Vergleich zu anderen Metropolen kann man hier vergleichsweise günstig leben und dabei noch einen einzigartigen Spirit erleben, der die Kreativität fördert.

Entsprechend groß ist das Angebot an coolen Künstlern, die uns regelmäßig mit clubkompatiblem Output auf Labels wie Katermukke, Stil vor Talent, Suol und keinemusik verwöhnen. Einige von ihnen finden sich mit ihren aktuellsten Releases und Remixes in dieser Playlist, unter ihnen Till von Sein, Howling, AKA AKA, Ruede Hagelstein, Alfred Heinrichs, Adam Port und Tale Of Us.

Playlist bei Napster hören

Previous post Playlist: Songs zum Aufwachen
Next post Howling – Ehrlichkeit ist der Schlüssel zum Erfolg