Stimmung: Afterhour

Stimmung: Afterhour

Was, schon wieder so früh und noch immer nicht müde? Wenn du gegen 10 Uhr morgens aus dem Club stolperst, hast du genau zwei Möglichkeiten: Entweder du stolperst direkt in den nächsten oder du wankst nach Hause, wo an Schlaf natürlich auch noch nicht zu denken ist. Schon allein, weil deine in der Schlange zur Toilette kennengelernten neuen Freunde unbedingt noch mit zu dir wollen. Herrlich, wenn man dann eine Playlist hat, die einen auf angenehme Art und Weise bei der Stange hält. Und ist sie an der einen oder anderen Stelle doch zu treibend, hat der Club ja vielleicht doch noch auf und du gehst einfach eine weitere Runde feiern. Musikalisch am Start bei der Afterhour im heimischen Wohnzimmer sind Artists wie Moderat, Jan Blomqvist, Sacha Braemer, Adam Port, Tigerskin, Fritz Kalkbrenner, Adriatique, Dapayk Solo, Super Flu uvm. Na dann mal gute Nacht! Irgendwann. Später. Viel später.

Playlist bei Napster hören

Previous post Aurora – All My Demons Greeting Me As A Friend
Next post Electronica zum Entspannen